Landesausschuss - Tagung in Lübeck

Am Sonnabend tagte der THW-Landesausschuss für den Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein in Lübeck.

Am Sonnabend tagte der THW-Landesausschuss in Lübeck (Foto: Th. Schultz)

Unter Leitung des Landesbeauftragten Dierk Hansen kam das haupt- und ehrenamtlich besetzte Gremium zu Sitzung im großen Lehrsaal des Ortsverbandes Lübeck zusammen.

Der Landesausschuss berät grundsätzliche Themen rund um Ausstattung, Ausbildung und Entwicklung des THW und berät den Landesbeauftragten in grundlegenden Fragen. Bis in den frühen Abend hinein tagten die Mitglieder des Ausschusses.

Die Versorgung der Tagungsteilnehmer wurde dabei durch die Leiterin unserer Kantine und Mitglieder des OV-Stabes gewährleistet.